Dr. med. Mike Dahm
Dr. med. Mike Dahm
Praxis für ästhetische Psychiatrie Bonn Dr. med. Mike Dahm
Praxis für ästhetische Psychiatrie BonnDr. med. Mike Dahm

Patientenstimmen

"Ich habe keine Wirkung gespürt, aber ich habe mich zum ersten Mal nach 5 Jahren wieder getraut, in Urlaub zu fahren ..." (Patientin, 56 Jahre, Angststörung)

 

 

"... man merkt eigentlich nichts von der Wirkung .... habe ich Ihnen schon erzählt, dass ich mich seit 10 Jahren erstmals wieder beworben habe?" (Patientin, 50 Jahre, Somatisierungsstörung)

 

 

"Seit der Behandlung konnte ich mein Antidepressivum um die Hälfte reduzieren. Meine Stimmung ist auch so viel stabiler." (Patient, 43 Jahre, Bipolare Störung)

 

 

"Bei Botox denkt man ja an vieles, aber nicht unbedingt an eine psychiatrische Behandlungsmethode. Dementsprechend war ich sehr skeptisch - bis es mir ein paar Tage nach der Behandlung deutlich besser ging. Ich fühle mich deutlich gelassener und mehr in der Lage, mit der Welt fertig zu werden. Nach einem Leben auf der emotionalen - und dadurch auch oft körperlichen - Achterbahn läuft es endlich stabiler. Botox ist bestimmt kein Wundermittel, aber für mich bisher am nächsten dran!" (Patientin, 29 Jahre, Borderline-Störung)

 

 

"Das Botox hat super geholfen. Im Betrieb habe ich sogar den Aufstieg geschafft, weil ich besser rüber komme!" (Patientin, 35 Jahre, Angst und emotionale Instabilität)

Presseartikel

Presssemitteilung der Praxis für Ästhetische Psychiatrie

Wir sind für Sie da

Dr.med. Mike Dahm Ästhetische Psychiatrie
Meckenheimer Allee 67 - 69
53115 Bonn-Innenstadt

Telefon: +49 228 217862+49 228 217862
E-Mail: info@paep-bonn.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright 2018 Dr. med. Mike Dahm

E-Mail

Anfahrt